Anzeige
Discounter-Image

Wie Aldi Süd und Aldi Nord gemeinsam die Marke Aldi stärken

Aldi Süd und Aldi Nord starteten am 31. Juli eine gemeinsame sechswöchige Kampagne, mit der die zwei Discounter mit Vorurteilen gegenüber der Marke Aldi aufräumen wollen. Die eigentlich getrennt operierenden Unternehmen bewerben mittlerweile viele Themen gemeinsam.

Reiner Kepler04.08.2021 09:18
Qualitätsoffensive bei Aldi mit der neuen Kampagne "Meinungsfreiheit ist unbezahlbar. Qualität nicht."
Qualitätsoffensive bei Aldi mit der neuen Kampagne "Meinungsfreiheit ist unbezahlbar. Qualität nicht." – Foto: Aldi

Aldi geht davon aus, dass Verbraucher den beiden Billigheimern nicht zutrauen, bei Themen wie Bio, Fairtrade, Frische, Müllvermeidung, Tierwohl und Qualität im Allgemeinen ehrlich zu sein.

Anzeige