Anzeige

Nach mehr als 20 Jahren bei JvM

Natalie Martens wechselt von Jung von Matt als Standortleiterin zu Grey

Foto: Grey

Natalie Martens, viele Jahre Client Service Director bei Jung von Matt, wechselt als Standortleiterin zu Grey in Hamburg. Ihr Antrittstermin im neuen Job: 1. August.

Anzeige

Noch ist die Personalie nicht offiziell. Aber Jan-Philipp Jahn, der CEO von Grey Germany, bestätigt den Neuzugang auf Anfrage von MEEDIA. Zu weiteren Details verweist er auf eine spätere Presse-Info. Martens wird mit ihrem Wechsel zu Grey wesentlich die beiden Geschäftsführer Francisca Maass, Kreation, und Jahn entlasten. Die beiden haben das junge Hamburger Büro quasi neben ihren Gruppenaufgaben mit gemanagt. Was auch in dieser Konstellation offensichtlich gut geklappt hat, denn nach nur ziemlich genau anderthalb Jahren ist die Crew schon……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige