Anzeige
Zusammen mit MediaCom

Snickers initiiert virtuelles Public Viewing zur Fußball-EM

Pünktlich zum Start der Fußball-EM haben Mars Wrigley und MediaCom das Watchalong-Format „Snickers Fan Talks" gelauncht.

Claudia Bayer15.06.2021 07:00
Snickers launcht „Talkshow" für und mit zur Fußball-EM 2021 –
Snickers launcht „Talkshow" für und mit zur Fußball-EM 2021 – Bild: MediaCom

Die Fußball-EM ist gestartet – und kaum jemand geht hin. Ein Szenario, das während Corona nicht ungewöhnlich ist. Um den Fußballfans dennoch das Erlebnis Public Viewing zu ermöglichen, startete die Mediaagentur MediaCom in Zusammenarbeit mit der zur GroupM gehörenden Full-Service-Agentur (m)Studio für Mars Wrigley die „Snickers Fan Talks". Das Watchalong-Format soll, so MediaCom, den deutschen Anhänger*innen in Zeiten ohne große Fanmeilen das erste digitale Public Viewing in der Geschichte des Fußballs sein.

Anzeige