Anzeige
Billy Boy

Kondome für die Nachhaltigkeit

Billy Boy lässt schon länger anders lieben. Erst wurde es bunt und „Na sichi“. Jetzt hat der Kondomhersteller die Überzieher nachhaltig verpackt und verspricht, für jede verkaufte Packung einen Baum zu pflanzen.

Claudia Bayer03.06.2021 15:09
Mit Billy Boy Green Love ruft der Kondomhersteller unter dem Motto „Liebt euch klimaneutral“ zu grünem
Bettgeflüster auf –
Mit Billy Boy Green Love ruft der Kondomhersteller unter dem Motto „Liebt euch klimaneutral“ zu grünem Bettgeflüster auf – Foto: Billy Boy

Jeder Mann sollte in seinem Leben mindestens ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt und einen Baum gepflanzt haben, heißt es in einem alten Sprichwort. Letzteres übernimmt jetzt Billy Boy. Der Kondomhersteller aus dem norddeutschen Örtchen Zeven, der sein Geld mit „starken Stämmen“ verdient, hat angekündigt, für jede verkaufte Packung „Green Love“ einen Baum zu pflanzen.

Anzeige