Anzeige
Ankommen, wo neue Erinnerungen beginnen

Moia läutet seine Rückkehr auf die Straßen mit illustrierter Kampagne ein

Wegen Corona hatte Moia Weihnachten 2020 seinen Fahrdienst eingestellt. Jetzt meldet sich das Unternehmen zurück und läutet das mit einer gewohnt auffälligen Restart-Kampagne ein.

Claudia Bayer02.06.2021 07:31
Ankommen, wo neue Erinnerungen beginnen – Moia meldet sich mit aufmerksamkeitsstarker Restart-Kampagne zurück –
Ankommen, wo neue Erinnerungen beginnen – Moia meldet sich mit aufmerksamkeitsstarker Restart-Kampagne zurück – Foto/Illustration: Moia

Moia hatte seit dem 24. Dezember 2020 in Hamburg und Hannover pausiert. Am 1. Juni 2021 hat der Ridesharing-Anbieter seine Dienste wieder aufgenommen. Um das den bestehenden und potenziellen Kunden zu verkünden, launchte das Unternehmen, das zum Volkswagen Konzern gehört, eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne im teilweise neuen Look and Feel.

Anzeige