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„The Age of Inclusive Intelligence“

Dentsu veröffentlicht Studie zu den Verbrauchertrends 2030

Verbraucher verlangen von ihren Marken Nachhaltigkeit und Empowerment – Foto: imago

Dentsu Deutschland hat die Consumer Vision 2030 „The Age of Inclusive Intelligence“ veröffentlicht. Die repräsentative Studie zeigt, welche Branchen in den kommenden zehn Jahren von den Consumertrends profitieren werden und wie sich die Unternehmen darauf einstellen müssen.

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Die internationale Markenberatung Dentsu befragte noch bevor die Pandemie die Welt quasi zum Stillstand und die Black-Lives-Matter-Bewegung von den USA aus die Menschen zum Nach- und Umdenken brachten, 20 weltweit renommierte Zukunftsforscher, Analysten, Autoren sowie Experten und 30.000 Menschen weltweit danach, wie sie sich die Wirtschaft im Jahr 2030 vorstellen und was sie von Marken und Unternehmen erwarten. Im Fokus standen Wünsche und neue Sehnsüchte der Konsumenten sowie entscheidende gesellschaftliche Wertewandelprozesse, die die Märkte von morgen prägen und bestimmen werden.……

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