Anzeige
Transformation in der Kosmetik

Shiseido will sich mit Accenture Joint-Venture schneller digitalisieren

Der globale Beratungskonzern Accenture und das japanische Beauty-Unternehmen Shiseido Group haben ein Joint-Venture gegründet. Das Ziel: Shiseido bei der digitalen Transformation zu unterstützen.

Reiner Kepler19.05.2021 09:28
Vom Offline- zum Online-Shopper: die japanische Luxus-Beauty- und Kosmetikmarke möchte sich digital besser aufstellen und lässt sich dazu von Accenture beraten.
Vom Offline- zum Online-Shopper: die japanische Luxus-Beauty- und Kosmetikmarke möchte sich digital besser aufstellen und lässt sich dazu von Accenture beraten. Foto: Imago

Das Joint-Venture hört auf den Namen Shiseido Interactive Beauty, hat seine Zentrale in Tokyo (kein Büro in Deutschland) und soll mit seinen rund 250 Mitarbeitern von beiden Seiten die Adaption neuer, innovativer Technologien für Shiseido erarbeiten. Als Representative Director und President zeichnet Atsunori Takano.

Anzeige