Anzeige

Mediendienst und Content-Marketing-Agentur

Julia Adler wird Content Marketing Managerin bei „Teleschau“ und Station19

Julia Adler – Foto: Teleschau

Julia Adler wechselt von Condé Nast zur „Teleschau“ und Station19. Dort verantwortet sie beim Nachrichtendienst und der Agentur ab sofort die kreative Kampagnen-Konzeption, Consulting und Editorial Planning sowie Projektmanagement und Produkt-Entwicklung für Neu- und Bestandskunden.

Anzeige

Die 44-Jährige kommt von Condé Nast, wo sie zuletzt als Redaktionsleitung inhaltlich und konzeptionell für zahlreiche Print-& Digital-Projekte der Content-Marketing-Unit des Verlags zuständig war. Davor
arbeitete die studierte Modedesignerin und Redakteurin für „instyle.de“ als Senior Editor und war inhaltlich und konzeptionell für die Website und die Social-Media-Präsenzen der Medienmarke zuständig. Die „Teleschau“ ist ein Nachrichtendienst für den Unterhaltungsbereich. Station19 ist die hauseigene Content-Marketing-Agentur.

bek

Anzeige