Anzeige
Fallstudie Social Media Marketing

Vergesst die Blogger nicht!

Im Hype um Mega-Influencer auf Instagram, Youtube oder Tiktok wird gelegentlich übersehen, welche tiefgehende und dauerhafte Kontaktqualität Blogger mitbringen. Text und Bild bilden nach wie vor Content, der konvertiert. Die Küchenexperten von Keck und Lang haben es ausprobiert und interessante Erkenntnisse gewonnen.

Frank Puscher04.05.2021 09:50
Der „Hüttenabend“ von Moose around the world  übertraf die Reichweitenerwartung deutlich - Foto: Moose around the world
Der „Hüttenabend“ von Moose around the world übertraf die Reichweitenerwartung deutlich - Foto: Moose around the world

Food ist erklärungsbedürftig. Ein Foto vom schön gedeckten Frühstückstisch mag als Werbemittel für eine Sektmarke oder einen Müsli-Hersteller funktionieren. Für Unternehmen, die sich mit Kochen beschäftigen, reicht die ästhetische Dimension nicht aus.

Anzeige