Anzeige

Fallstudie Paid Content

YogaEasy: Erfolgsfaktor Technik (und Content)

YogeaEasy Aufmacher

Foto: YogaEasy

Der Trendmarkt Online-Yoga ist hart umkämpft. Da reichen gute Inhalte nicht, um sich am Markt durchzusetzen. Man braucht auch eine kluge Marketingstrategie, starke Partner und technische Dienstleister, die ihr Handwerk verstehen.

Anzeige

Online-Yoga sitzt an der Schnittstelle von Homesports und Resilienz, zwei der großen Trendthemen des letzten Jahres. Der Markt für jedwede Form von Zubehör summiert sich inzwischen auf 130 Mrd. Dollar pro Jahr. Highflyer ist das kanadische Unternehmen Lululemon Athletics mit einem satten Gewinn von 500 Mio. Dollar im letzten Jahr. Und genau diesen Gewinn investierte man im Sommer in den Kauf des Tech-Startups The Mirror, das einen Trainingsspiegel anbietet, mit dem zuhause nicht nur Yoga gemacht, sondern auch Fitnessübungen absolviert……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige