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Fallstudie Paid Content

YogaEasy: Erfolgsfaktor Technik (und Content)

Der Trendmarkt Online-Yoga ist hart umkämpft. Da reichen gute Inhalte nicht, um sich am Markt durchzusetzen. Man braucht auch eine kluge Marketingstrategie, starke Partner und technische Dienstleister, die ihr Handwerk verstehen.

Frank Puscher28.04.2021 14:06
Foto: YogaEasy

Online-Yoga sitzt an der Schnittstelle von Homesports und Resilienz, zwei der großen Trendthemen des letzten Jahres. Der Markt für jedwede Form von Zubehör summiert sich inzwischen auf 130 Mrd. Dollar pro Jahr. Highflyer ist das kanadische Unternehmen Lululemon Athletics mit einem satten Gewinn von 500 Mio. Dollar im letzten Jahr. Und genau diesen Gewinn investierte man im Sommer in den Kauf des Tech-Startups The Mirror, das einen Trainingsspiegel anbietet, mit dem zuhause nicht nur Yoga gemacht...

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