Anzeige
Hornbach eröffnet die Frühjahrssaison

Monstertruck macht Garten platt

Hornbach steht für Projekte. Und die können auch schon mal etwas größer sein. In der neuen Frühjahrskampagne muss ein ganzer Garten herhalten – der wurde nämlich kurzerhand mit einem Monstertruck im wahrsten Sinne des Wortes platt gemacht.

Claudia Bayer22.04.2021 07:00
Hornbach schafft im Frühjahr Platz für Neues –
Hornbach schafft im Frühjahr Platz für Neues – Screenshot aus TVC, © Heimat Werbeagentur/Hornbach

Eine düstere Szenerie, die irgendwie nicht von dieser Welt scheint. Mit theatralischer Musik untermalt, schwenkt die Kamera über eine verlassen wirkende Landschaft. Ein vereinzelter Rabe trinkt aus einem alten Plastikbottich. Eine naiv wirkende Gartenskulptur beherbergt noch die letzten blühenden Stiefmütterchen, ganz als wollten sie dem Verfall trotzen. Und zwischendurch ein Monstertruck, der ohne Rücksicht auf Verluste alles platt macht, was ihm unter die riesigen Räder kommt …

Anzeige