Anzeige
Autohersteller

Smart: Pitch um die Werbung, Digital-Etat geht an Accenture

Das neue Unternehmen Smart Automobile, ein Joint-Venture von Mercedes-Benz und Zhejiang Geely aus China, nimmt Fahrt auf. 2022 soll ein SUV eingeführt werden. Für die Werbung wird ein Pitch vorbereitet, als Digitalagentur ist Accenture Interactive bestellt.

Reiner Kepler31.03.2021 09:58
v.l.: Dirk Adelmann (CEO Smart Europe), Daniel Gonsior (Accenture Interactive, MD & Experience Platforms Chapter Lead), Yue Yao (Smart, Head of Marketing), Björn Schick (Smart, Director of Customer Experience), Christian Barth (Accenture Interactive, MD & Marketing Transformation Lead), Sophie Timcke (Smart, Lead PMO & Senior Manager Business Development) –
v.l.: Dirk Adelmann (CEO Smart Europe), Daniel Gonsior (Accenture Interactive, MD & Experience Platforms Chapter Lead), Yue Yao (Smart, Head of Marketing), Björn Schick (Smart, Director of Customer Experience), Christian Barth (Accenture Interactive, MD & Marketing Transformation Lead), Sophie Timcke (Smart, Lead PMO & Senior Manager Business Development) – Foto: Accenture Interactive

Die neue Smart Europe GmbH plant einen Pitch um ihren Werbeetat. Die Agenturen für die Präsentationsrunde stehen noch nicht fest, wie eine Sprecherin des Stuttgarter Unternehmens auf MEEDIA-Anfrage sagt. Zuständig für den Pitch ist Björn Schick, Director Customer Experience and Member of the Executive Board bei Smart Europe.

Anzeige