Anzeige

Autohersteller

Smart: Pitch um die Werbung, Digital-Etat geht an Accenture

v.l.: Dirk Adelmann (CEO Smart Europe), Daniel Gonsior (Accenture Interactive, MD & Experience Platforms Chapter Lead), Yue Yao (Smart, Head of Marketing), Björn Schick (Smart, Director of Customer Experience), Christian Barth (Accenture Interactive, MD & Marketing Transformation Lead), Sophie Timcke (Smart, Lead PMO & Senior Manager Business Development) – Foto: Accenture Interactive

Das neue Unternehmen Smart Automobile, ein Joint-Venture von Mercedes-Benz und Zhejiang Geely aus China, nimmt Fahrt auf. 2022 soll ein SUV eingeführt werden. Für die Werbung wird ein Pitch vorbereitet, als Digitalagentur ist Accenture Interactive bestellt.

Anzeige

Die neue Smart Europe GmbH plant einen Pitch um ihren Werbeetat. Die Agenturen für die Präsentationsrunde stehen noch nicht fest, wie eine Sprecherin des Stuttgarter Unternehmens auf MEEDIA-Anfrage sagt. Zuständig für den Pitch ist Björn Schick, Director Customer Experience and Member of the Executive Board bei Smart Europe. Das Unternehmen wurde im Juni 2020 als hundertprozentige Tochtergesellschaft von „Smart Automobile Co., Ltd.“ gegründet. Smart Europe übernimmt die Vertriebs-, Marketing- und After Sales-Aktivitäten für die Fahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen in den……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige