Anzeige

Online-Bank

N26 vergibt Projekte an Agenturen, gestaltet vieles aber intern

David Zander von N26 – Foto: N26

N26 hat mit Heimat Active eine neue Zusammenarbeit gestartet. Auch MediaMonks ist für die Online-Bank aktiv. Eine größere Brand-Kampagne aber wird intern entwickelt.

Anzeige

Nachdem N26 Ende 2020 eine neue Zusammenarbeit mit der Agentur MediaMonks startete (hier mehr dazu), holt die Berliner Online-Bank jetzt einen weiteren Werbedienstleister an Bord: die ebenfalls in Berlin ansässige Agentur Heimat Active. Der 2016 gegründete Ableger der TBWA-Tochter Heimat hat nach einem Pitch für N26 die bundesweite Aktion „Save your local Schnitzel” zur Unterstützung von Mitarbeitern in der Gastronomie gestartet. Der dritte Dienstleister, der zuletzt in Verbindung mit N26 auftauchte, war Divimove. Er hat N26 im Rahmen eines Produktlaunches……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige