Anzeige
Business to Business

Anika Striffler ist neue Geschäftsführerin bei RTS

Anika Striffler ist zum 1. März bei der Stuttgarter TBWA-Tochter RTS Rieger Team zur Geschäftsführerin aufgestiegen. Damit beginnt bei der auf B-to-B spezialisierten Agentur auch ein Generationswechsel.

Reiner Kepler12.03.2021 10:08
Anika Striffler –
Anika Striffler – Foto: RTS

Die 44-Jährige hat nach dem Studium an der VWA Hochschule, Stuttgart, zur Werbefachwirtin ihr gesamtes Berufsleben bei RTS verbracht. Nicht zuletzt diese Loyalität zahlt sich jetzt aus, denn mit ihrer Beförderung rückt sie an die Seite der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Agentur, Jörg Dambacher und Tim Bögelein. "Anika startete bei uns in der Projektleitung und entwickelte sich über die Beratung zu einer ausgezeichneten Markenstrategin", sagt Bögelein. Auf ihrer neuen Position kümme...

Anzeige