Anzeige

Brot&Butter Entertainment

Uli Zahn startet neue Produktionsfirma in München

Uli Zahn, Produzent und Geschäftsführer von Brot&Butter Entertainment – Foto: Brot&Butter Entertainment

TV-Macher Uli Zahn startet als Produzent und Geschäftsführer eine neue Produktionsfirma: Brot&Butter Entertainment hat seinen Hauptsitz in München.

Anzeige

Brot&Butter Entertainment legt den Fokus laut Pressemitteilung auf die Produktion „hochfrequenter Factual Entertainment-Serien, außergewöhnlicher Doku-Soaps, TV-Shows und Highend Dokumentationen“. Die Brot&Butter Entertainment ist eine Tochtergesellschaft der Rosebank AG.

Ende Januar verließ Zahn nach fast acht Jahren die Ufa auf eigenen Wunsch. Dort hatte er die Neuentwicklung aller Factual-Formate verantwortet, darunter „Das perfekte Dinner“, „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ und „Die Superhändler“.

sns

Anzeige