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Kampagne der Woche

Prada setzt den Dialog fort

Vor genau einem Jahr, zur Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020, startete das Luxuslabel Prada den direkten Dialog mit dem Kunden. Unter dem Motto „Acronymus“ forderte das Unternehmen weltweit dazu auf, aus den Buchstaben PRADA jeweils neue Begriffe zu bilden und einzureichen. Prada wollte zum Schluss der Aktion die besten Acronyme sammeln und in einem Buch veröffentlichen. Mit der neuen Kampagne „Dialogues“ setzen die Mailänder diesen Dialog fort.

Claudia Bayer31.01.2021 06:00
Kampagnenmotiv –
Kampagnenmotiv – @ Prada

Unser aller Leben ist von Technik geprägt. Technik, die unsere Perspektive auf uns selbst und auf die Menschheit zweifelsohne neu definiert hat und künftig immer wieder neue definieren wird. Diese Realität soll in der aktuellen Prada-Kampagne zur Frühjahres-Sommer-Kollektion 2021 untersucht werden. Entsprechend soll diese erste Kollektion, die in Zusammenarbeit von Miuccia Prada und Raf Simons entstanden ist, die Realität des heutigen Lebens untersuchen. Prada und Simons haben dafür vorausgesetzt, dass die aktuelle Realität der Mode wiedergegeben wird und sie damit ein Spiegelbild einer schöpferischen Dynamik ist.

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