Anzeige
Antoni Jellyhouse

Sarah Connor ist die neue Markenbotschafterin von Bübchen

Ein halbes Jahr nachdem die Berliner Agentur Antoni Jellyhouse den Bübchen-Etat übernommen hat, startet am 25. Januar die neue TV-Kampagne. Damit kehrt die Kinderpflege-Marke nach 25 Jahren ins Fernsehen zurück. Und das mit einem prominenten Gesicht: Sarah Connor.

Claudia Bayer25.01.2021 10:01
Sarah Connor hat neben ihrem Gesicht auch die Musik zur Kampagne beigetragen –
Sarah Connor hat neben ihrem Gesicht auch die Musik zur Kampagne beigetragen – Foto: © Bübchen

Wer Kinder hat, kennt Bübchen. Die Pflegeserie für sanfte Haut will nun auch sanft zur Natur sein und verpackt seine Cremes, Lotionen und Schampoos seit Anfang des Jahres in 100-prozentig recycelbarem Kunststoff. Damit will das Unternehmen seinen Anspruch, nachhaltig zur Umwelt zu sein, weiter forcieren.

Anzeige