Anzeige

Wechsel in der Geschäftsleitung

Wolfgang Berghofer verlässt die Geschäftsleitung von B&M Marketing

Wolfgang Berghofer war 20 Jahre lang Geschäftsführer der B&M Marketing GmbH

Nach 20 Jahren legt Wolfgang Berghofer zum Jahresende die Geschäftsführung von B&M Marketing nieder. Im kommenden Geschäftsjahr bleibt er noch Berater.

Anzeige

Berghofer gebe seine Tätigkeit zum 31. Dezember aus Altersgründen auf. Er steht der neuen Geschäftsleitung um den geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Müller und den beiden Prokuristen Tobias Franzke und Benjamin Schweppe im kommenden Geschäftsjahr noch beratend zur Seite.

2000 wurde die B&M Marketing auf Initiative von Berghofer gemeinsam mit Stefan Müller gegründet. Seit 2001 ist die Firma Vermarkter von Medienmarken aus dem Hause Axel Springer, darunter „Auto Bild“, „Computer Bild“ und „Sport Bild“.

sns

Anzeige