Anzeige

Mit Stammagentur Thjnk

Rewe widmet Alltagshelden TV-Spot zum Jahresende

Foto: Screenshot

Da die Helferinnen und Helfer des Corona-Jahres 2020 oftmals zu bescheiden seien, sich in den Vordergrund zu stellen, widmet Rewe ihnen nun eine Kampagne.

Anzeige

Der TV-Spot stellt nicht nur einige dieser Alltagshelden vor, das Unternehmen und seine Stammagentur Thjnk feiern mit der Kampagne auch eine Premiere: Erstmalig sind in einem Rewe-Spot auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Penny und Toom zu sehen, die ebenfalls zur Rewe Group gehören. Untermalt wird der rund 40-sekündige Spot passend durch „We are the Champions“ von Queen.

„2020 hat uns allen viel abverlangt. Auch der Jahreswechsel wird anders sein als alle anderen zuvor. Diesen Zeitpunkt wollen wir nutzen, den Blick auf diejenigen zu lenken, die nie im Rampenlicht stehen, auf die Deutschland sich aber in der größten Krise seit Jahrzehnten verlassen kann“, so Clemens Bauer, Leiter Rewe Marketing, laut Pressemitteilung.

Der TV-Spot läuft vom 27. bis 31. Dezember auf allen reichweitenstarken Sendern, außerdem ist er auf den Rewe Kanälen bei Youtube, Facebook und Instagram zu sehen.

Credits:

  • Unternehmen: Rewe Markt GmbH, Köln, mit Clemens Bauer, Leiter Marketing
  • Kreativ Agentur: Thjnk Hamburg
  • Regie: Johannes Grebert
  • Filmproduktion: Akkurat Studios
  • Mediaagentur: OMD Düsseldorf
  • Digital Kreation: Rewe Marketing
  • Digital Media: Rewe Marketing

sns

Anzeige