Anzeige
Haarpflege-Werbung für junges Publikum

Henkel bewirbt neue got2b-Produkte mit Hip-Hop-Kampagne

Henkel startet für seine Haarpflegemarke got2b eine Digitalkampagne, an der die Musikagentur Ginger x Massive Music und die Kreativagentur TBWA mitgewirkt haben. Anlass ist, dass die Marke aus dem Geschäftsfeld Beauty Care erstmals Gel-Colorationen anbietet.

Reiner Kepler11.12.2020 10:52
Henkel-Marke got2b kooperiert mit Künstlerin Trippie C –
Henkel-Marke got2b kooperiert mit Künstlerin Trippie C – Foto: Propeller Group

Dafür wurde auch eigens der Track „No Dripping“ mit der Newcomer-Künstlerin Trippie C aufgenommen. Henkel entwickelte die neuen Gel-Colorationen im Rahmen eines agilen Innovationsprozesses. Die Neuprodukte sind als Reaktion auf die aktuelle Lage zu sehen: Die Menschen sind zu Hause, müssen beim Haarefärben allein klarkommen und laufen Gefahr, ihr Bad, ihre Möbel und ihre Kleidung gleich mit zu färben. Die Vorteile des Produkts? Kein Kleckern, kein Tropfen – verspricht Henkel.

Anzeige