Anzeige
Rettet die Kiezkneipen

Astra unterstützt St. Paulis Gastronomie mit Adventskalender

Die Hamburger Biermarke Astra hat einen interaktiven Adventskalender gestartet, der mit kiezigen Geschenken lockt. Mit der Spendenaktion sollen die örtlichen Kneipen unterstützt werden.

Meedia Redaktion02.12.2020 10:52
Astra will mit einem interaktiven Adventskalender die Kneipenszene auf St. Pauli unterstützen –
Astra will mit einem interaktiven Adventskalender die Kneipenszene auf St. Pauli unterstützen – Foto: Carlsberg

Seit dem 1. Dezember öffnet auf dem Instagram-Account von Astra jeden Tag eine von insgesamt 24 St.-Pauli-Kneipen ihre Tür via Story-Ads, Stories und Posts. Weil damit aber noch kein Geld in die Kassen der Kneipen fließt, hält Astra hält jedem Türchen Überraschungen bereit, die nicht nur die Herzen von Kiez-Fans höherschlagen lassen sollten. Es gibt astraine Geschenke wie z. B. FC-St.-Pauli-Tickets, eine Übernachtung in der Astra Rockstarsuite, St.-Pauli-Schlappen oder eine Gummimaske aus dem Sexshop.

Anzeige