Anzeige

Moderator Frank Plasberg krank: Susan Link moderiert vertretungsweise „Hart aber fair“

Frank Plasberg

Der ARD-Talk „Hart aber fair“ wird in den kommenden Ausgaben nicht wie gewohnt von Frank Plasberg moderiert, sondern von Susan Link. Plasberg leidet laut ARD an einem temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans.

Anzeige

Das Ohr war durch ein lange zurückliegendes Knalltrauma vorgeschädigt wie der Sender mitteilt. Die Ärzte hätten dem Moderator deshalb Ruhe verordnet. Die Zuschauer kennen Susan Link unter anderem als Moderatorin des „ARD-Morgenmagazins“ und der WDR-Talkshow „Kölner Treff“.

Zuletzt war Plasberg Mitte Januar auf Sendung, Thema war der Iran-Konflikt. 2017 wurde seine ZDF- Kollegin Maybrit Illner nach einem Unfall vertreten. Wann genau Plasberg wieder auf Sendung gehen kann, ist nicht bekannt. Susan Link wird „Hart fair“ erstmals am 27. Januar moderieren.

swi

Anzeige