Anzeige
Macher:innen

Hörfunk-Vermarkter braucht einen neuen Chef: Oliver Adrian verlässt seinen Posten als Geschäftsführer AS&S Radio

Oliver Adrian verlässt nach acht Jahren seine Position als Geschäftsführer des Vermarkters AS&S Radio. Das geschehe auf eigenen Wunsch zum 31. März, so das Unternehmen. Wohin es Adrian zieht, ist ebenso noch unklar wie die Nachfolgeregelung bei AS&S Radio.

16.01.2020 08:59
AS&S-Geschäftsführer Oliver Adrian
AS&S-Geschäftsführer Oliver Adrian

"Wir bedauern den Weggang von Oliver Adrian sehr", wird Michael Loeb, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der ARD-Werbung Sales & Services zum Abgang des Radio.Geschäftsführer zitiert. Und weiter: "Wir verlieren mit ihm nicht nur einen branchenweit hochgeschätzten Kollegen, mit dem wir eng und vertrauensvoll in der nationalen Vermarktung zusammen gearbeitet haben, sondern auch einen innovationsfreudigen Manager, der dem klassischen Kombigeschäft in der nationalen Vermarktung viele wichtige und erfolgreiche Impulse gegeben hat. Dafür bedanke ich mich im Namen aller Gesellschafter. Für seine weiteren Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute".

Anzeige