Anzeige
Macher:innen

Michael Sodar steigt als "Leiter Kampagnen" im Newsroom der Sparkassen-Finanzgruppe ein

Michael Sodar, 48, heuert als "Leiter Kampagnen" beim Sparkassen Finanzportal (SFP) an und verantwortet künftig innerhalb des Newsrooms die Kampagnenentwicklung und Umsetzung auf nationaler Ebene. In einem neuen Co-Working-Space in der Berliner Friedrichstraße bündeln Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. und SFP ihre Aktivitäten für die bundesweite Sparkassen-Kommunikation.

25.11.2019 13:18
Michael Sodar
Michael Sodar Foto: SFP

"Die Werbung der Sparkassen hat mich ein Leben lang begleitet und auch ein Stück weit geprägt. Ich freue mich deshalb umso mehr auf die Möglichkeit, gemeinsam mit den unterschiedlichen Disziplinen im Newsroom der Sparkassen-Finanzgruppe, den Bereich Campaigning – insbesondere im digitalen Kontext – auszubauen", sagt Sodar.

Anzeige