Anzeige
Macher:innen

Christian Ulmen gründet mit Carsten Kelber und ProSiebenSat.1 neue Produktionsfirma

Christian Ulmen mischt sich mit der neuen Staffel von "Jerks" wieder unter die Produzenten. Gemeinsam mit dem ehemaligen Talpa Germany-Produzenten Carsten Kelber hat er die Firma Pyjama Pictures gegründet. Auch ProSiebenSat.1 ist beteiligt.

redaktion06.11.2019 09:59
Gründet gemeinsam eine Produktionsfirma (von links): Carsten Kelber und Christian Ulmen
Gründet gemeinsam eine Produktionsfirma (von links): Carsten Kelber und Christian Ulmen Foto: Pyjama Pictures

Kelber und Ulmen kennen sich durch die Serie "Jerks", die während der ersten drei Staffeln noch in der Hand von Talpa Germany lag. Kelber war dort Fiction-Leiter, hatte das Unternehmen aber vergangenen Monat verlassen – nun ist klar, warum.

Anzeige