Partner von:
Anzeige

Tobias Stöver heuert bei Peugeot Deutschland als neuer Direktor Marketing an

Tobias Stöver
Tobias Stöver Foto: Peugeot

Tobias Stöver wird zum 1. November neuer Direktor Marketing von Peugeot Deutschland. Er kommt von Opel, wo er derzeit das Nutzfahrzeuggeschäft leitet und arbeitet seit 16 Jahren in unterschiedlichen Marketing- und Vertriebspositionen in der Automobilindustrie.

Anzeige

Bei Peugeot folgt er auf Lukas Dohle, der im September als Brand Manager zu DS Automobiles gewechselt ist, einer Schwestermarke von Peugeot.

Stöver startete seinen beruflichen Werdegang zunächst als Projektmanager bei General Motors und wurde dann Marketingmanager bei Opel. Zu seinen Stationen bei der Schwestermarke von Peugeot zählten unter anderem die Vorstandsassistenz Vertrieb und Marketing sowie die Marketingleitung Nutzfahrzeuge Europa. Zuletzt war er als Nutzfahrzeugchef von Opel/Vauxhall gesamtverantwortlich für den Ausbau dieses Segments.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia