Anzeige
Macher:innen

Umbau bei Spiegel TV: Chefredakteur Steffen Haug verlässt die Fernsehtochter der Spiegel-Gruppe 2020

Die Spiegel-Gruppe hat Anfang des Jahres Spiegel TV neu ausgerichtet. Seither wird die Fernsehtochter von mehreren Produzenten geleitet. Im Zuge des Umbaus verlässt dadurch der langjährige Chefredakteur Steffen Haug das Unternehmen. Jetzt hat sich die Spiegel-Gruppe mit ihm über sein Ausscheiden geeinigt. Danach endet sein Vertragsverhältnis zum 29. Februar nächsten Jahres.

redaktion11.10.2019 11:08
Kay Siering und Steffen Haug
Kay Siering und Steffen Haug Fotos: Spiegel

Wie die Spiegel-Gruppe mitteilt, habe man sich hierüber mit dem 52-jährigen Journalisten einvernehmlich geeinigt. Spiegel-TV-Geschäftsführer Kay Siering gibt Haug einige warme Worte mit auf dem Weg: "Steffen Haug hat vor fast 25 Jahren bei Spiegel TV angefangen und seitdem in unterschiedlichen, leitenden Funktionen zur Erfolgsgeschichte unseres Hauses maßgeblich beigetragen. Wir alle danken ihm für seine hervorragende Arbeit und sein Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste."

Anzeige