Anzeige
Macher:innen

Sebastian Stahl ist neuer Verlagsleiter bei den Fachverlagen der Mediengruppe Oberfranken

Sebastian Stahl folgt auf Alexander Schiffauer als Verlagsleiter bei der Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage GmbH & Co. KG. Das ist eine Tochter der Mediengruppe Oberfranken. In dieser Funktion wird er die strategische und operative Ausrichtung sowie die Weiterentwicklung der crossmedialen Vermarktung und Schaffung neuer Geschäftsfelder verantworten.

redaktion02.10.2019 08:29
Sebastian Stahl
Sebastian Stahl Foto: Mediengruppe Oberfranken/Veronika Robisch

"Mit Sebastian Stahl gewinnen wir eine Führungsperson, die uns mit ihren Erfahrungen im Fachzeitschriftenbereich und in der Weiterentwicklung digitaler Geschäftsmodelle weiter voranbringen wird", so Bernd Müller, Geschäftsführer der Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage.

Anzeige