Partner von:
Anzeige

Quarter Media wird ab August neuer Vermarkter des “Postillon”

Der Postillon
Der Postillon

Das Satireportal "Der Postillon" bekommt einen neuen Vermarkter. Quarter Media übernimmt ab August die Anzeigenvermarktung der Webseite, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Zuvor war Vice Media für die Vermarktung zuständig.

Anzeige

Die Hamburger kümmern sich damit um eines der größten Satireportale in Deutschland. Laut Unternehmensangaben hat der “Postillon” rund 3,6 Mio. Unique User im Monat. Tibor Gaddum, Geschäftsführer von Quarter Media, dazu: “Mit Der-Postillon.com haben wir eine Site mit hoher Bekanntheit und einer intelligenten, jungen und kaufkräftigen Zielgruppe gewonnen. Wir freuen uns über die Bereicherung unseres Portfoliosund eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Stefan Sichermann, der die Seite seit 2008 leitet, reagiert mit einem Augenzwinkern auf die neue Partnerschaft: “Wir hoffen darauf, mithilfe von Quarter Media die Aufmerksamkeit unserer Leser noch skrupelloser zu Geld machen zu können und somit unserem selbstgesteckten Ziel ‘Weltherrschaft’ einen Schritt näher zu kommen.”

rt

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia