Anzeige
Macher:innen

Nach nur einem Jahr: Jung von Matt und Brinkert Metzelder trennen sich

Früher als geplant: Jung von Matt und Brinkert Metzelder, die Agentur von Raphael Brinkert und Ex-Fußball-Profi Christoph Metzelder, gehen getrennte Wege. JvM gibt seine 40-prozentige Beteiligung ab, Brinkert wiederum seine Anteile an JvM und JvM/Sports.

17.07.2019 07:34
Agenturgründer: Christoph Metzelder, Raphael Brinkert (v.li.)
Agenturgründer: Christoph Metzelder, Raphael Brinkert (v.li.)

Eigentlich wollte man länger zusammenarbeiten. Dennoch verläuft die Trennung einvernehmlich. Das berichten beide Parteien am Dienstag. Ob sich Brinkert und Metzelder entweder mehr Support oder aber mehr Freiraum von ihrem Agenturpartner gewünscht haben, ist unklar. Zumindest ein Tweet von Brinkert liest sich so, als ob er sich über die neu gewonnene Freiheit freut:

Anzeige