Anzeige

„Bild“ Süd-West: Daniel Losand wird neuer General Manager

© Axel Springer SE

Axel Springer beruft Daniel Losand zum 1. August zum General Manager Bild Süd-West in Frankfurt. Das hat der Verlag am Freitag mitgeteilt. Der 32-Jährige trägt damit die kaufmännische Verantwortung für die Regionalausgaben Bild Frankfurt Rhein-Main, Bild Rhein-Neckar, Bild Saarland und Bild Stuttgart.

Anzeige

Losand folgt auf Lena Gericke, die die Position seit September 2018 kommissarisch übernommen hatte. Der 32-Jährige begann seine Karriere bei Springer 2012 als Trainee und war anschließend unter anderem als Marketing Manager Events & Sponsorings bei Media Impact sowie Referent der Verlagsgeschäftsführung Bild-Gruppe tätig. Seit September 2018 ist er als Publisher innerhalb der Welt-Gruppe für Icon, Bilanz und Blau verantwortlich.

Anzeige