Anzeige
Video

Mit Hasselhoff, Hambüchen und DJ Bobo: Visoon, Discovery, Sky und RTL II bei den Screenforce Days 2019

Die kleineren Sender liefern bei den Screenforce Days oft die besten Momente. Oder die bizarrsten. Oder beides. Bei Visoon und RTL II war das am Abschlusstag des TV-Events der Fall. Mit David Hasselhoff und DJ Bobo traten zwei alte Showbiz-Recken auf und RTL-II-Chef Andreas Bartl zeigte erneut sein Talent für Comedy und Selbstironie.

Jens Schröder27.06.2019 23:18
David Hasselhoff für Comedy Central bei den Screenforce Days 2019
David Hasselhoff für Comedy Central bei den Screenforce Days 2019

Vor einem Jahr hatte das Management des Vermarkters Visoon für ein Highlight bei den Screenforce Days gesorgt: Als Ramones verkleidet sangen CEO Franjo Martinovic und CMO Kai Ladwig zur Musik von "Blitzkrieg Bop" den Text "Visoon ist jetzt". Das 2019er-Screening begann dann als Einspieler mit der Geschichte danach: Stars wie Dr. Dre und Ice-T gaben zu Protokoll, wie grandios der Song war, die beiden Chefs wurden gezeigt, wie sie in einer großen Villa ihr Leben genossen. Doch dann: "Ey, Alter, lass uns doch wieder was Anderes machen". Gesagt, getan. Die beiden Manager kamen diesmal als Run DMC auf die Bühne und rappten statt "Walk this Way" den Text "Visoon ist jetzt, das ist Gesetz".

Anzeige