Anzeige
Macher:innen

Wechsel bei El Cartel Media: Stephan Karrer löst Andreas Kösling als Geschäftsführer ab

Abschied nach 16 Jahren: Andreas Kösling, Geschäftsführer von El Cartel Media, möchte sich künftig anderen Aufgaben widmen und verlässt den RTLII-Vermarkter. Sein Nachfolger wird Stephan Karrer, der bereits seit Januar 2018 als Köslings Stellvertreter fungiert.

27.06.2019 14:13
V.l.: Stephan Karrer und Andreas Kößling
V.l.: Stephan Karrer und Andreas Kößling Foto: El Cartel Media, Montage: Meedia

Das Urgestein und der aktuelle Geschäftsführer von El Cartel Media, Andreas Kösling, verlässt den Vermarkter von RTL II. Er widmet sich künftig neuen Aufgaben, heißt es in der Mitteilung dazu. Auf den Screenforce Days sagte Kösling lediglich, dass er zu einem größeren Unternehmen wechseln werde. Er war seit der Unternehmensgründung im Jahr 2003 bei El Cartel Media und gehörte seit 2011 als Vertriebsdirektor und zuvor als Abteilungsleiter Verkauf dem Führungsteam an. Im Jahr 2015 stieg er zum Geschäftsführer auf.

Anzeige