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More of the same ohne große Stimmung: das ProSiebenSat.1-Screening bei den Screenforce Days

Im vergangenen Jahr bescheinigte MEEDIA ProSiebenSat.1 noch die beste Show der gesamten Screenforce Days. 2019 kam hingegen kaum Stimmung im Publikum auf: keine Programm-Überraschungen, schale Gags von Klaas Heufer-Umlauf, zu wenige frische Ideen. Einzig Jan Delay brachte etwas Stimmung in die Bude.

Jens Schröder26.06.2019 22:34

Am Beginn des ProSiebenSat.1-Screenings lag es nicht, dass in diesem Jahr keine wirkliche Stimmung aufkommen wollte. In Fortsetzung zu den genialen Einspielfilmen aus dem Vorjahr gab es auch diesmal eine lustige Story mit Wolfgang Link, Co-CEO Entertainment, und Thomas Wagner, Boss von SevenOne, sowie Neuzugang Michaela Tod, ebenfalls Co-CEO Entertainment. Wagner und Tod einigten sich in dem neuen Einspielfilm darauf, das Screening wieder von Klaas Heufer-Umlauf moderieren zu lassen, als Link in den Raum platzte und verkündete: "Dieses Jahr mach ich's!" Er absolvierte dann in rotem Trainingsanzug diverse Coachings in der ProSiebenSat.1 Academy - Slogan: "In 10 Kursen zum Star". Doch so richtig gut lief es bei Julia Leischik, Heidi Klum, Luke Mockridge und Joko Winterscheidt nicht - und so befand Hugo Egon Balder schließlich: "Lass es! Weil's scheiße wird!"

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