Anzeige
Macher:innen

Christian Weigel wird neuer Kreativchef von Interone und Proximity Technology

Die Digitalagenturen Interone und Proximity Technology bekommen einen neuen Kreativchef. Christian Weigel wird ab Juli der neue Chief Creative Officer (CCO). Der bisherige Interone-CCO Matthias Schäfer wird seine Position abgeben und die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen.

24.06.2019 12:48
Christian Weigel steigt auf
Christian Weigel steigt auf

Mit Weigel rückt ein Mitarbeiter aus den eigenen Reihen in das Führungsteam auf: Derzeit ist der 38-Jährige Standortleiter von Interone in Hamburg. Seit mehr als drei Jahren arbeitet er für die Digitalagentur. Zuletzt konnte er mit seinem Team die Launchkampagne von mytaxy/Free Now begleiten. Matthias Schäfer, der bisherige Interone-CCO, wird seine Position im Juli auf eigenen Wunsch abgeben.

Anzeige