Anzeige
Macher:innen

Erneuter Führungswechsel in Australien: Bauer Media macht Neuseeland-Chef Hill zum Geschäftsführer in Sydney

Wieder ein Stabwechsel bei der Bauer Media Group in Australien. Das Hamburger Zeitschriftenhaus hat den langjährigen Bauer-Manager Brendon Hill zusätzlich zum neuen CEO der Tochtergesellschaft in Sydney ernannt. Er tritt die Nachfolge von Paul Dykzeul an, der in den Ruhestand geht. Hill ist der sechste CEO, seit der Hamburger Medienkonzern die Gesellschaft in Australien übernommen hat.

11.06.2019 07:11
Bauer Media COO Veit Dengler
Bauer Media COO Veit Dengler

Die Verlegerin Yvonne Bauer hat die Führungsspitze in Australien mit einem Manager aus den eigenen Reihen neu besetzt. Sie ernannte Brendon Hill, Chef von Bauer Media in Neuseeland, zum 1. Juni zusätzlich zum CEO der Magazin-Tochter in Sydney. Das teilte Bauer Media mit. „Wir freuen uns, einen neuen Chief Executive Officer aus dem Unternehmen gefunden zu haben“, erklärte Bauer Media COO Veit Dengler. Hill ist beim Hamburger Medienkonzern ("Bravo", "Neue Post") seit längerem aktiv. Der Geschäftsmann kam 2006 zu Bauer Media Australia, 2015 wurde er nach Neuseeland versetzt. Hier stieg er vor zwei Jahren zum Firmenchef auf. Hill tritt die Nachfolge von Paul Dykzeul an, der in den Ruhestand geht.

Anzeige