Anzeige
Video

Frank Elstner macht Parkinson-Erkrankung öffentlich - und kündigt neue Internet-Talkshow mit Jan Böhmermann an

"Wetten dass..?" Erfinder und TV-Legende Frank Elstner hat in der Zeit im Interview enthüllt, dass er an Parkinson erkrankt ist. Ein weiteres Interview dazu will er im ZDF bei "Markus Lanz" geben. Der 77-jährige Elstner will trotz der Erkrankung weiter arbeiten. So startete Elstner eine YouTube-Talkshow mit Jan Böhmermann als erstem Gast.

redaktion24.04.2019 13:16
TV-Ikone und nun YouTuber: Frank Elstner
TV-Ikone und nun YouTuber: Frank Elstner © imago/STAR-MEDIA

Die Internet-Show heißt "Wetten, das war's..?" heißen und von Frank Elstners Sohn Thomas produziert. "Ich will die seriöse Unterhaltung ins Netz bringen", sagt Elstner der Zeit im Interview. Für das neue Format wolle er "nur noch Gespräche führen mit Menschen, die mich wirklich interessieren."

Anzeige