Anzeige
Video

"Wider den tierischen Ernst" fällt auf schwächsten Marktanteil der Geschichte, "Late Night Berlin" startet blass

Der TV-Karneval verzeichnete wieder einmal einen Zuschauer-Rückgang: Die traditionelle Verleihung des Ordens "Wider den tierischen Ernst" war am Montag mit einem Marktanteil von 10,4% so erfolglos wie nie zuvor, 3,14 Mio. sahen zu, in den besten Zeiten waren es noch mehr als 7 Mio. Bei ProSieben kehrte "Late Night Berlin" unterdessen aus der Winterpause zurück - mit mäßigem Erfolg.

Jens Schröder19.02.2019 09:01
Ernährungs- und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner bekam 2019 den Orden "Wider den tierischen Ernst"
Ernährungs- und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner bekam 2019 den Orden "Wider den tierischen Ernst" © WDR/CDU Rheinlandpfalz/AKV

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Montag wissen müssen:

Anzeige