Anzeige
Video

"Ich bin ein Star" springt am Dienstag über Vorjahr, steuert insgesamt aber auf die schwächste Staffel seit 2009 zu

Große Überraschungen scheint es in den Dschungel-Quoten 2019 nicht mehr zu geben: Am Dienstag sahen wieder weniger als 5 Mio. zu, da es 2018 an dem entsprechenden Dienstag aber noch weniger waren, landete "Ich bin ein Star" über dem Vorjahr. Insgesamt steuert die Show aber auf ein Ergebnis zu, das noch unter der blassen Staffel von 2018 landet. Den Tagessieg im Gesamtpublikum holte sich am Dienstag "In aller Freundschaft".

Jens Schröder23.01.2019 08:27
Peter Orloff und "Doktor Bob" in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
Peter Orloff und "Doktor Bob" in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Dienstag wissen müssen:

Anzeige