Anzeige
Kampagne

Das Toom-Belohnbier ist zurück

"Auf dich. Auf‘s Machen. Aufmachen." Schon im vergangenen Jahr wollte Toom Baumarkt seine Heimwerker dafür belohnen, dass die ihr Projekt nicht nur angepackt, sondern vor allem auch beendet haben. Und wie belohnt man einen Heimwerker am besten? Mit einem besonderen Bier

Claudia Bayer25.06.2020 10:21
Toom belohnt die Heimwerker auch 2020 mit einem Craft-Bier aus Memmingen
Toom belohnt die Heimwerker auch 2020 mit einem Craft-Bier aus Memmingen

Das Belohnbier wurde auch dieses Jahr wieder nach dem bayerischen Reinheitsgebot in der Memminger Brauerei gebraut. Ebenfalls gleich ist das Flaschendesign, das heimwerkergerecht extrem rustikal anmutet. Und als sozusagen Sahnehäupchen kann Heimwerker die Flasche natürlich auch in diesem Jahr nicht einfach so öffnen. Auch hier muss sich zeigen, wer ein echter Heimwerker ist, man braucht, um sich an dem Gerstensaft laben zu können, einen 32er-Maulschlüssel.

Anzeige