Partner von:

Titelseiten-Galerie: Wagner-Rücktritt und eine “6” für Weidel

Titelseiten-Galerie: Wagner-Rücktritt und eine “6” für Weidel

Die Welt verteilt der AFD-Fraktionschefin Alice Weidel die Note 6 für ihre gestrige Rede im Bundestag. Mit ihrer ausländerfeindlichen Rede, in der sie Wörter wie “Kopftuchmädchen”, “Messermänner” oder “Taugenichtse” verwendete, verfehlte Weidel das Thema des Tages und wurde außerdem von Wolfgang Schäuble gerügt.

Auf Seite 1 der Bild wird die Causa Sandro Wagner zum Thema gemacht. Der Stürmer des FC Bayern München gab seinen Rücktritt aus der DFB-Elf bekannt, nachdem er nicht für die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nominiert wurde.

Die FAZ wirft dagegen ein Blick nach Nordkorea. Das Land von Kim Jong-un wolle sich nicht zu einseitiger nuklearer Abrüstung drängen lassen. Weitere Titelseiten in unserer heutigen Galerie.

Mehr aktuelle Nachrichten in der Newsline
Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
 
Meedia

Meedia