Anzeige
Top-Personalie

Ex-"Bild TV"-Macher Claus Strunz verlässt Axel Springer

Das Springer-Urgestein Claus Strunz verlässt das Unternehmen nach 25 Jahren. Strunz, zuletzt Geschäftsführer TV & Video bei Axel Springer, war zuvor u.a. Chefredakteur der "Bild am Sonntag" und sollte später die Video-Strategie in der "Bild"-Chefredaktion vorantreiben.

MEEDIA Redaktion15.03.2024 11:19
Claus Strunz verlässt Axel Springer
Claus Strunz - Foto: Axel Springer

Springer-Boss Mathias Döpfner sagt zum Abgang von Claus Strunz: "Mit keinem Chefredakteur habe ich bei Axel Springer so lange zusammengearbeitet wie mit Claus Strunz. Über fast drei Jahrzehnte hat er mit Leidenschaft und Erfolg in seinen verschiedenen Rollen das Unmögliche möglich gemacht. Ich danke Claus von Herzen für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute für das, was kommt."

Anzeige