Anzeige
Zum 100. Geburtstag

Die IFA erstrahlt in neuem Look

Ein sehr klares Redesign mit plakativen Farbflächen haben sich die Gesellschafter der IFA zu ihrem 100. Jubiläum gegönnt. Die Messe für Medien und Unterhaltungselektronik findet vom 6. bis 10. September unter dem Berliner Messeturm statt.

Frank Puscher10.04.2024 10:44
Die IFA erstrahlt in neuem Look
Die IFA im neuen Look - Bild: Screenshot

Die IFA, nach eigenen Angaben weltweit größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances, feiert im September ihren 100. Geburtstag und präsentiert sich zu diesem Anlass mit einem neuen Design. In den vergangenen sechs Monaten wurde in enger Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern der IFA Management GmbH - der gfu Consumer & Home Electronics GmbH und Clarion Ltd - ein umfassender Neugestaltungsprozess für das gesamte Markenumfeld der IFA eingeleitet. Highsnobiety wurde mit dieser ambitionierten Aufgabe beauftragt, wobei das Ziel war, die Herkunft der Marke zu berücksichtigen und sie gleichzeitig zukunftsorientiert zu gestalten.

Anzeige