Anzeige
Übernahme

Saint Elmo’s Tourism kauft auf Markenkooperationen spezialisierte Agentur Linking Brands

Saint Elmo’s Tourism übernimmt die auf Markenkooperationen spezialisierte Agentur Linking Brands. Die Geschäftsführung von Linking Brands bilden die bisherigen Agenturchefinnen Caroline Mudrak und Sonja Prettenthaler sowie jetzt zusätzlich Stephan Kalinka, der von Saint Elmo’s kommt. Der Deal gilt rückwirkend ab Ende Juli 2023, informiert die Agentur.

Reiner Kepler07.02.2024 10:16
Saint Elmo’s Tourism kauft auf Markenkooperationen spezialisierte Agentur Linking Brands
v.l.: Caroline Mudrak, Stephan Kalinka, Sonja Prettenth – Foto: Saint Elmo's

Neuer Haupteigentümer von Linking Brands – die Agenturmarke bleibt erhalten – ist mit 76 Prozent Saint Elmo‘s Tourism, 24 Prozent hält das Management. Beide Seiten haben bereits verschiedene Kooperationsprojekte durchgeführt. Stephan Kalinka: „Kooperationsbeispiele wie Wien Tourismus und Comma Fashion, Aqua Dome – Tirol Therme Längenfeld, Rossmann oder Schwarzwald Tourismus und Puma zeigen, wie wir Synergien zwischen Marken aus dem Tourismus und anderen Branchen schaffen können, von denen beide Partner gleichermaßen und nachhaltig profitieren.“

Anzeige