Anzeige
Social Media

Odaline gründet die Community Management Unit Alondra

Die digitale Kreativagentur Odaline startet die Unit Alondra mit acht Mitarbeitenden, die Community Management für Ford, Deichmann, s.Oliver und Cosnova betreibt. Managing Partner der Unit ist der Ex-Aldi Teamlead Steven Urry.

Reiner Kepler27.03.2024 11:37
Odaline gründet die Community Management Unit Alondra
v.l.: Steven Urry und Jan König – Foto: Odaline

Alondra existiert seit dem 1. Januar und wurde die ersten Monate von Ireneus Kubiak geführt. Jetzt liegt die Leitung der Unit bei Steven Urry. Er kommt von der Social-Agentur HRZN, die vor gut einem Jahr vom Havas-Network gekauft wurde. Urry war 2022 zu HRZN gestoßen, er war seinerzeit von Aldi Süd zu der Agentur gekommen. Odaline hat mit Urry also einen Experten an Bord, der sich mit den Gepflogenheiten auf Kundenseite und speziell bei Handelsunternehmen auskennt.

Anzeige