Anzeige
Mercedes-Agentur Team X

Ulrich Pallas ist tot

Völlig überraschend ist Ulrich Pallas im Alter von 60 Jahren in der Nacht von Freitag auf Samstag gestorben. Er war zuletzt Finanzchef (CFO) der weltweiten Agentur für Mercedes-Benz, Team X, die zur Berliner Agenturgruppe Antoni gehört.

Reiner Kepler15.01.2024 10:07
Uli Pallas ist tot
Ulrich Pallas — Foto: Antoni / LinkedIn

In einem Nachruf auf LinkedIn heißt es von Antoni, dass Pallas „so herrlich anders als der normale Werber und ganz anders als der typische CFO (von der Wahl der Bekleidung mal abgesehen): immer nahbar, menschlich, uneitel, ehrlich, geradeaus. Im Kopfrechnen war er uns allen voraus. Aber auch in so vielen anderen Dimensionen, die jeden Tag zu einem Fest gemacht haben, an dem wir gemeinsam Zeit verbringen konnten. Wir alle werden Uli ein Leben lang als großartigen Kollegen, lebensfrohen Menschen und verlässlichen Freund in Erinnerung behalten.“

Anzeige