Anzeige
Media-Business

Mediaeinkauf: Magna Global Mediaplus mit Lennart Harendza als neuem CEO

Lennart Harendza wird zum 1. Juni neuer CEO von Magna Global Mediaplus, dem Einkaufsverbund von IPG Mediabrands und Mediaplus. Er kommt von Seven.One Media und folgt auf Henning Hintze. Derweil steckt IPG Mediabrands im Umbruch.

Reiner Kepler22.05.2024 10:15
Mediaeinkauf: Magna Global Mediaplus mit Lennart Harendza als neuem CEO
Lennart Harendza – Foto: IPG Mediabrands

Magna Global Mediaplus (MGMP) ist eine Einkaufsgesellschaft in Deutschland für Mediainventar, die von der IPG Mediabrands-Agenturgruppe und Mediaplus betrieben wird. MGMP wurde bisher von Geschäftsführer Henning Hintze geleitet, der insgesamt zwölf Jahre für MGMP arbeitete. Die Pressemitteilung lässt offen, ob er gänzlich das Haus verlässt oder einen anderen Job in der Gruppe übernimmt. Lennart Harendza wird also der Nachfolger von Hintze. Der 40-jährige Harendza war bis vor kurzem Geschäftsführ...

Anzeige