Anzeige
Kampagne

170 Jahre Litfaßsäule: Fritz-Kola "weckt auf"

Fritz-Kola gratuliert mit Plakaten: Zum Tag der Litfaßsäule, dem 1. Juli, startet die Challenger-Marke mit einer eigenen Kampagne, um 170 Jahre der Werbeform zu würdigen. Über ein Kultobjekt im digitalen Zeitalter und die gesellschaftliche Bedeutung.

Svenja Kordmann01.07.2024 09:14
170 Jahre Litfaßsäule: fritz-kola "weckt auf"
Fritz-Kola gratuliert der Litfaßsäule zum Geburtstag. Das hochkantige Motiv-Format passt leider nicht ins Layout von MEEDIA - Bild: Fritz-Kola

"Fritz gratuliert der litfaßsäule zu 170 jahren standhaftigkeit" – das steht auf dem Plakat der großen Außenwerbekampagne von Fritz-Kola. Darüber ist eine gezeichnete Litfaßsäule zu sehen mit der Überschrift "weckt interesse" und eine Flasche Fritz-Kola mit dem Slogan "weckt auf". Mit der Kampagne wollen It Works, die Agentur für Public Media, und Fritz-Kola der Außenwerbung ein "sichtbares Denkmal" setzen – eine "Hommage an die Anfänge der Out of home-Werbung", so die Pressemitteilung.

Anzeige