Anzeige
David+Martin gewinnen ING

Trotz Agenturwechsel: Dirk Nowitzki bleibt bei ING Deutschland

In einem mehrstufigen Pitchverfahren sicherte sich die Münchner Agentur David+Martin den Etat der Digitalbank ING Deutschland. In ihrer Pressemitteilung sprechen sie von einer "Revolution der Bankenwerbung". Ob auch das langjährige Testimonial Dirk Nowitzki eine Rolle spielen wird, verrät Geschäftsführer Martin Eggert.

Svenja Kordmann24.05.2024 10:01
Agenturwechsel: Verlängerung für Dirk Nowitzki bei ING Deutschland?
Seit dem 20-jährigen Partnerschafts-Jubiläum von Dirk Nowitzki mit der ING Deutschland steht in Frankfurt vor dem Hauptsitz der Bank eine Bronzestatue des Ex-Profi-Basketballers - Foto: Imago/Jörg Halisch

Die Agentur David+Martin soll die Digitalbank in Zukunft dabei unterstützen eine "innovative Kampagnenplattform" zu entwickeln, um die Marke modern und kundenorientiert zu positionieren. "Wir gehen in der strategischen Positionierung der Brand einen substanziellen Schritt nach vorne und übersetzen unser Markenversprechen in ein starkes, positives Lebensgefühl", sagt Hanna Maschke, Leiterin Kommunikation und Marke der ING Deutschland. "Wir sind überzeugt, dass David+Martin die richtige Agentur ist, um unsere Vision mit einem mutigen Ansatz zum Leben zu erwecken und die ING als Vorreiterin im Bereich der digitalen Bankenwerbung zu positionieren."

Anzeige