Partner von:
Anzeige

Apple-Alarmsignal: Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft verkauft Aktien des iKonzerns

Nachlassende Faszination: Apple muss Käufer und Investoren zurückgewinnen  / © Apple
Es schien ein Selbstläufer zu sein: Fällt die Apple-Aktie, würde Großaktionär Warren Buffett freudig seine Positionen aufstocken – so hatte er es angekündigt. "Wir würden es begrüßen, wenn die Apple-Aktie fällt", hatte der legendäre Investor noch im vergangenen Jahr erklärt. Der große… Lesen Sie diesen Artikel: Apple-Alarmsignal: Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft verkauft Aktien des iKonzerns
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

twitter

MEEDIA

Wochenrückblick: Knallt die Bestie ab! Die Anti-Wolf-Aktivisten von der Bild https://t.co/xdI2nlYMEQ

MEEDIA

Sparkurs bei Funke: So stark ist die Vermarktung betroffen https://t.co/VxAPMMCEhD

MEEDIA

Medien-Woche Podcast: Geht nach einer EU-Urheberrechtsreform wirklich das Internet unter? https://t.co/UkhwSm6R1x

MEEDIA

“Digital first”-Strategie bei Hamburger Morgenpost: Rauswurf von Onlinern sorgt für Wut und Ernüchterung ... https://t.co/xFAw3JQejb

Anzeige

Archiv

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia